über uns.

"4ever-Wedding" kommen aus dem westlichen Niederösterreich (Raum Amstetten). Professionelle Stimmen, die in Duetten perfekt harmonieren und auch bei den jeweiligen Solo-Stücken Gänsehaut pur versprechen.



Barbara

Manchmal fragen mich Menschen, wie und warum ich zu singen begann. Ich habe bereits gesungen, bevor ich mein erstes Wort gesprochen habe - das ist auch so.
Meine Musikalität habe ich von meiner Mutter geerbt. Ich singe, seit ich denken kann.

Schulchor, Jugendchor, Kirchenchor // A-capella-Chor "Vokalgruppe Allround" // verschiedene Studioprojekte // Coverbands (Octopus, Real Instinct, Skyline...) // "Mild Shag" - Musikerin des Projektes mit Ethno- & indischer Musik (Gesang, Djembe, Harmonium...).

Lebensmotto: "Liebe den Tag und liebe das Leben"



Helmut

Die ersten musikalischen Schritte unternahm ich mit der Blockflöte, die bald von der Trompete abgelöst wurde. Die Stimmbildung im Schulchor folgte kurz darauf. Mittlerweile dient das eigene Tonstudio zur Produktion eigener Ideen und Songs für div. Interpreten!

10 Jahre Trompetenstudium // Schülerchor // Sänger bei div. Livebands // Komponist, Arrangeur und Chorsänger mit eigenem Tonstudio // Gesangsunterricht und Besuch verschiedener intern. Gesangsworkshops.

Lebensmotto:
"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" .